Wenn Sie sich für clevere Investitionslösungen und Trends interessieren, dann sollten Sie das Konzept «Saveback» von Radicant kennen. Denn damit können Sie mit jeder Zahlung Ihrer Debitkarte in die Zukunft investieren. Ob beim Einkaufen, beim Essengehen, beim Reisen oder bei Kulturveranstaltungen – jede Ausgabe zahlt sich später für Sie aus. So einfach bauen Sie sich mit jedem einzelnen Kartenkauf nebenbei ein finanzielles Polster für die Zukunft auf. Und das Beste daran ist, dass Ihnen dabei bis zu ein Prozent des jeweiligen Zahlungsbetrags als Investitionssumme geschenkt wird.
Wie das funktioniert? Sie richten sich bei Radicant einen monatlichen Investment-Sparplan ein. Bis zu ein Prozent Ihrer Kartenausgaben wandert jeweils direkt in Ihr persönliches Portfolio. Anders als bei «Cashback» arbeitet beim Konzept «Saveback» für jeden Franken, den Sie ausgeben, ein Rappen für Sie – und das auch noch nachhaltig.
Denn Sie investieren in zukunftsorientierte Branchen wie erneuerbare Energien, Cybersicherheit oder medizinische Forschung. Oder anders ausgedrückt: Ihre Rendite schlägt sich nicht nur auf Ihrem Konto nieder, sondern tut auch dem Planeten und der Gesellschaft gut. Denn investiert wird nur in Unternehmen, die nachweislich zu den Nachhaltigkeitszielen der UN beitragen.
Wer steckt dahinter? Radicant ist die erste Bank in der Schweiz, die das «Saveback»-Konzept ermöglicht. Und zwar mit dem erklärten Ziel, Ihre finanziellen Träume zu unterstützen und gleichzeitig etwas für die Zukunft der Welt zu tun. Mit einer von der Finma erteilten Banklizenz können Sie bei Radicant auf höchste Sicherheitsstandards und eine stabile, zuverlässige Verwaltung Ihrer Anlagen zählen.
Interessiert? Dann informieren Sie sich über die weiteren Schritte hier:
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit radicant bank ag erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.